Hilfe - iBook Tastatur tut nicht mehr

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich sitze gerade an meinem iBook und stelle fest das zwischen den Funktionstasten was grün leuchtet. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber dann habe ich festgestellt, das die linke Seite der Tastatur nicht mehr funktioniert. Was ist den da plötzlich passiert.

Ich hab dann den Rechner mal kurz in den Ruhezustand versetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. O Gott - ist mein iBook jetzt kaputt ?
 
Hallo,

ähm, könnte es ein, daß Du einfach Numlock (f6) gedrückt hast...?!
Wenn nicht, dann sorry für die banale Antwort... MfG pcord :)
 
das wars danke. Was macht den Num Lock ?

Man das hat mir aber nen gewaltigen Schrecken eingejagt ?
 
schaltet die numerische tastatur frei
zu erkennen an den kleinen zahlen auf der rechten seite der tastatur ;)
 
Numlock ist dazu da, den Nummernblock zu verwenden, also bei der ibook Tastatur die klein aufgedruckten Zahlen und Zeichen rechts unten auf den Tasten...

edit:....., zu langsam... :)
 
Zurück
Oben Unten