Hilfe. iBook startet nicht mehr

321alien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
seit 2 Tagen startet mein iBook G4 800Mh nicht mehr.

Habe schon alle möglichen Einschaltoptionen (z.B. Shift-Contr.- Option) probiert.

Der Lüfter startet, jedoch kommt kein Bild. Ab und zu ertönt ein kurzer Ton (nicht der Startton von OSX) und die Standby-LED blinkt sehr schnell.

Ganz selten ist der Rechner (nach Shift-Contr.- Option) normal hochgefahren aber nach wenigen Minuten ist das Bild dann eingefroren und ein Streifenmuster war zu sehen.
7597


Ich befürchte es ist ein Hardwarefehler.

Wenn ja weiss jemand was es ist und wie teuer die Reparatur wird?

Wollt mir dieses Jahr sowieso ein Macbook kaufen aber meine Daten möchte ich dennoch nicht aufgeben.

Danke schon mal im voraus.

Alien
 
Schon mal auf der Apple-Seite den Support durchstöbert?
 
HDD ausbauen und in nen anderen rechner stecken…soviel zu Daten.
Logicboardfehler?!
 
Versuch mal die RAMs zu schecken?
Eventuell ist einenr defekt ... - war
bei mir so und sah ähnlich aus.
 
Zurück
Oben Unten