HILFE---- iBook oder ......

Hallo,

ich habe jetzt auch schon ca eineinhalb Jahre mein iBook 12''.
Mac OS X 10.4.2
800 MHz. G4
leider nur 640 MB RAM.

Aber ich gebe es nicht wieder her. Gibt jetzt bald noch mehr Speicher und gut.
Ich arbeite auch viel mit Photoshop, schneide Videos und bastel DVDs. Läuft alles einwandfrei. Mit meinem EIZO 21'' habe ich auch keine Platzprobleme im Büro. Und für unterwegs reicht mir das Display. Beamer und 2. Monitor sind ruckzuck angeschlossen.
Und jetzt kommt es, …
es ist einfach super klein und trotzdem super zu bedienen. Also ich würde das iBook nehmen. (GAnz subjektiv) :D


tokoop
 
ich gebe zu bedenken, dass viele (auch ich) zuerst das ibook irgendwie "schöner" finden.. da du dich aber in der kommenden zeit mit der materie apple beschäftigen wirst (ist immer so!), wirst du mit 99%iger sicherheit darauf kommen, dass die powerbooks besser sind. ich könnte mir gut vorstellen, dass du dich dann ärgern wirst ein ibook genommen zu haben.

ich würde sagen, dass ist fast bei JEDEM so !

..oder was meint ihr..?
 
styler schrieb:
ich gebe zu bedenken, dass viele (auch ich) zuerst das ibook irgendwie "schöner" finden.. da du dich aber in der kommenden zeit mit der materie apple beschäftigen wirst (ist immer so!), wirst du mit 99%iger sicherheit darauf kommen, dass die powerbooks besser sind. ich könnte mir gut vorstellen, dass du dich dann ärgern wirst ein ibook genommen zu haben.

ich würde sagen, dass ist fast bei JEDEM so !

..oder was meint ihr..?

Ne ist klar, die eigene Hardware ist immer die beste ;)
Das iBook ist schlicht und ergreifend günstiger, leiser und von der Akkulaufzeit eines ibooks träumen viele PowerBook Besitzer :)
Also wer mit der etwas geringeren Leistung leben kann (das 1,5er PB ist im Schnitt 10 % schneller als das 1,42er iBook,Wahnsinn) kauft sich ein iBook. Sicher, die PowerBooks sind von der Leistung und Ausstattung her besser, aber beim Preis/Leistungsverhältnis kommen sie eindeutig nicht ans iBook heran.
Grüße von Dr. Thodt, dem leise Rechner und lange Akkulaufzeiten heilig sind :cool:
 
Zurück
Oben Unten