Hilfe! Ibook hat CD "gefressen"

C

Christoph03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
:mad:

hilfe, mein ibook G4 hat eine CD nicht erkannt und spuckt diese jetzt nicht wieder aus! hat jemand ähnliches erlebt un vielleicht einen tipp perat?

viele grüsse

chr.
 
Entweder F12 oder beim Booten das Touchpad, resp. die Maus gedrückt halten,
 
Runter fahren, und während des Bootvorgangs mal versuchen sie mit der Auswurftaste auszuwerfen.
 
sikomat schrieb:
Entweder F12 oder beim Booten das Touchpad, resp. die Maus gedrückt halten,

Wenn das nciht hilft (so wies bei mir war) wirst du wohl oder übel zum nächsten Händler müssen bzw. das Book einschicken..
 
n00b schrieb:
Wenn das nciht hilft (so wies bei mir war) wirst du wohl oder übel zum nächsten Händler müssen bzw. das Book einschicken..
Naja, da müsste irgendwo ein kleines Löchlein unter dem Schaumstoff beim Slot sein - da mal was reinstecken
 
so, hab gerade neugestartet und nichts ist passiert. jetzt werde ich die tips befolgen...
 
so, hab noch mal neugestartet und ein paar mal f12 gedrückt und die CD ist rausgekommen. puuh nicht zum händler und mein schœnes ibook abgeben.

das war übringens der erste richtige fehler an meinem ibook und ich besitze es seit 18 monaten. hoffentlich gehts gut weiter...toi, toi, toi...


vielen dank

chr
 
BalkonSurfer schrieb:
Naja, da müsste irgendwo ein kleines Löchlein unter dem Schaumstoff beim Slot sein - da mal was reinstecken

Balkonsurfer: Nicht mehr bei den neueren G4 iBooks ;) (ich glaube sogar bei keinem aktuellen Mac mehr).
Leider :(
 
Zurück
Oben Unten