hilfe!!! ibook g4 hängengeblieben!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von julianz, 18.02.2006.

  1. julianz

    julianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    mein ibook ist hängengeblieben und nix geht mehr!, maus zeiger ist weg, die uhr ist stehengeblieben und kein shortcut funktioniert (hab die alle hier ausprobiert: http://www.mac-and-win.de/Mac/Tips/shortcuts.html#haenger )
    was kann ich jetzt machen? gibts noch ne andere möglichkeit außer zu warten bis der akku leer ist?
     
  2. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2003
    powerknopf einige sec drücken bis er aus geht dann neu starten...daten die nicht gespeichert sind gehen natürlich verloren
     
  3. julianz

    julianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    hätte jetzt nicht gedacht dass mein problem so schnell gelöst wird:) danke!!!!!
     
  4. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Das wär das erste was ich gemacht hätte :D
     
  5. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2003
    immer wieder gerne... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen