Hilfe! iBook G4 (ältere Generation) soll mobil online gehen!

S

shuttlestar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe apfelfreunde!

bin frischling in der macgemeinde. habe ein ibook g4 abgetreten bekommen und bin begeistert, funktioniert alles hervorragend und ist kein vergleich zum ollen pc den ich hatte!

wlan zuhause kein problem! jetzt bin ich aber ein paar wochen nicht daheim; kein hotspot in der nähe und ticker jetzt über mein iphone. toll das dies funzt, kann aber keine dauerlösung sein!

wer kann mir sagen wie ich möglichste schnell online gehen kann und was ich genau dafür brauche (umts-stick + ?) ?

software ist osx 10.3.9

vielen dank für eure hilfe
 
Falls dein iPhone gejailbreaked ist kann ich dir PDAnet empfehlen, dann kannst du dein iPhone als Modem benutzen. Zieht dem iPhone nur ordentlich den Akku alle.
 
such einfach nen umts-stick von irgendnem anbieter, der mac os x 10.3 supportet.
 
vodafone stick mit websession funktioniert hier unter 10.3 problemlos und schnell..
amazon 56.- ist zudem Net und Simlook frei! kann also mit allen Karten benutzt werden..
 
Die web´n´walk Box Mini von T-Mobile (gibt es in der Bucht für unter 20 Euro) funktioniert bei mir bestens.
 
Zurück
Oben Unten