Z
zeitlos
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.02.2005
- Beiträge
- 3.922
- Reaktionspunkte
- 619
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Seit heute morgen geht das iBook meiner Freundin (fast) nicht mehr. Man kann es starten, hört auch den Startton und wie die Festplatte arbeitet (fährt wohl das System hoch) aber der Monitor bleibt schwarz.
Ich muss dazusagen, dass das iBook (G3 700) unter die Reihe der von dem LogicBoard-Fehler betroffenen Version gehört.
Ich muss außerdem dazusagen, dass das Logicboard schon 2 mal ausgetauscht wurde und das iBook auch schon drei mal zur Reparatur war.
Deshalb meine Frage. Kann das Schwarzbleiben des Monitors auf einen Defekt des Logicboards (wieder einmal) hinweisen?
Ich hab nämlich mal gehört, dass, wenn der Fehler dreimal auftaucht, man Anspruch auf ein anderes (neues?) Gerät hat. Ist da was dran?????
Das wäre nämlich fast das beste, weil es alle 6 Monate total ausfällt.
Weiß jemand zufällig noch den Link, für den Apple LogicBoard Support???
Oder hat jemand für mich sonstige Tipps???
Ach ja, das iBook wurde im März 2003 gekauft, hat somit keine reguläre Garantie mehr. Aber ich hab auch einen Apple Care Parts and Labour Vertrag dafür abgeschlossen. Das Problem, damit kann ich mich ja nicht an Apple direkt wenden, oder????
Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen!
Seit heute morgen geht das iBook meiner Freundin (fast) nicht mehr. Man kann es starten, hört auch den Startton und wie die Festplatte arbeitet (fährt wohl das System hoch) aber der Monitor bleibt schwarz.
Ich muss dazusagen, dass das iBook (G3 700) unter die Reihe der von dem LogicBoard-Fehler betroffenen Version gehört.
Ich muss außerdem dazusagen, dass das Logicboard schon 2 mal ausgetauscht wurde und das iBook auch schon drei mal zur Reparatur war.
Deshalb meine Frage. Kann das Schwarzbleiben des Monitors auf einen Defekt des Logicboards (wieder einmal) hinweisen?
Ich hab nämlich mal gehört, dass, wenn der Fehler dreimal auftaucht, man Anspruch auf ein anderes (neues?) Gerät hat. Ist da was dran?????
Das wäre nämlich fast das beste, weil es alle 6 Monate total ausfällt.
Weiß jemand zufällig noch den Link, für den Apple LogicBoard Support???
Oder hat jemand für mich sonstige Tipps???
Ach ja, das iBook wurde im März 2003 gekauft, hat somit keine reguläre Garantie mehr. Aber ich hab auch einen Apple Care Parts and Labour Vertrag dafür abgeschlossen. Das Problem, damit kann ich mich ja nicht an Apple direkt wenden, oder????
Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen!