Hilfe I-Tunes schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LeChuck, 18.09.2006.

  1. LeChuck

    LeChuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Hi ihr, bin total verzweifelt. habe ein MacBook Pro und bin total glücklich damit. Doch seit dem letzten Update meiner Softwareumgebung, allen voran ITunes, schmiert dieses ständig ab. Habe also jetzt Version 7.0 installiert. Am Anfang lief alles wunderbar, doch nachdem ich dann mal wieder meine Library erweitert hab und mir mit dem widget "Amazon Art" alle covers geholt hatte passiert es jetzt ständig das ITunes abschmiert, sprich sich unerwartet beendet. Kann nichts dagegen machen. Mal spielt er drei vier Lieder bevor das passiert, mal nur eins. Keine Ahnung was ich machen soll bitte um Hilfe...

    mfG LeChuck
     
  2. Messerjocke

    Messerjocke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    ... habe seit 2 tagen auch die 7er version und leider das gleiche problem. spielt 3 oder 4 stücke und schmiert dann ab.

    hoffe, da wird bald nachgebessert!
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Habt Ihr irgendwelche Scripte oder Plugins installiert, wenn ja versucht es mal ohne diese, vielleicht hilft das
     
  4. LeChuck

    LeChuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    da bin ich ja beruhigt ;) dachte scho ich bin n einzelfall... und hab mir irgendwie das system zerfetzt... aber wozu hat ma denn seinen tapferen apple.. danke schonma für die schnell antwort.
     
  5. Messerjocke

    Messerjocke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    @bernie

    nee. habe nix installiert. nur einige playlisten mehr angelegt. zudem nutze ich nun das integrierte coverflow.

    vielleicht ein bug?
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    was sagt denn der Fehlerbericht in der Konsole?
    Programm/Dienstprogramm/Konsole und dann Protokolle und dort das iTunes CrashLog.
    Vielleicht den Teil von dem Crash hier posten, vielleicht kann einer daraus was ableiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen