Hilfe I-Tunes schmiert ab

L

LeChuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi ihr, bin total verzweifelt. habe ein MacBook Pro und bin total glücklich damit. Doch seit dem letzten Update meiner Softwareumgebung, allen voran ITunes, schmiert dieses ständig ab. Habe also jetzt Version 7.0 installiert. Am Anfang lief alles wunderbar, doch nachdem ich dann mal wieder meine Library erweitert hab und mir mit dem widget "Amazon Art" alle covers geholt hatte passiert es jetzt ständig das ITunes abschmiert, sprich sich unerwartet beendet. Kann nichts dagegen machen. Mal spielt er drei vier Lieder bevor das passiert, mal nur eins. Keine Ahnung was ich machen soll bitte um Hilfe...

mfG LeChuck
 
... habe seit 2 tagen auch die 7er version und leider das gleiche problem. spielt 3 oder 4 stücke und schmiert dann ab.

hoffe, da wird bald nachgebessert!
 
Habt Ihr irgendwelche Scripte oder Plugins installiert, wenn ja versucht es mal ohne diese, vielleicht hilft das
 
da bin ich ja beruhigt ;) dachte scho ich bin n einzelfall... und hab mir irgendwie das system zerfetzt... aber wozu hat ma denn seinen tapferen apple.. danke schonma für die schnell antwort.
 
@bernie

nee. habe nix installiert. nur einige playlisten mehr angelegt. zudem nutze ich nun das integrierte coverflow.

vielleicht ein bug?
 
was sagt denn der Fehlerbericht in der Konsole?
Programm/Dienstprogramm/Konsole und dann Protokolle und dort das iTunes CrashLog.
Vielleicht den Teil von dem Crash hier posten, vielleicht kann einer daraus was ableiten.
 
Zurück
Oben Unten