HILFE: HP Laserjet 1010 und Mac OS X

F

frogger

Hallo MacUser,

ich möchte mir demnächst einen Laserdrucker zulegen. Interessant vom Preis und Leistung finde ich den HP Laserjet 1010. Aber funzt der mit Mac OS 10.3?

Hier stoße ich auf unterschiedliche Aussagen. Auf der HP Homepage steht nichts, aber es gibt einen Treiber zum runterladen (?), im Mediamarkt sagt man geht nicht zusammen mit Mac, bei Amazon schreibt jemand in seinem Kommentar, es würde funktionieren.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Drucker?

Danke für eure Hilfe ;-)
 
LaserJet 1010 auch für MAC OS X

Also laut dem folgenden Artikel sollte der Drucker laufen:

LasertJet 1010

Ich überlege auch den 1010er zu kaufen. Falls Du es mittlerweile ausprobiert hast, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen.

MAT
 
Hallo

Habe die Farbversion von diesem HP Laserjet. Funktioniert bestens!
 
Zurück
Oben Unten