1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lichty, 05.11.2003.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Habe unter 10.3 die Monitorauflösung bei einem 17``TFT von 12** X 10** geändert auf 1024 X 768. Nun habe ich kein Signal mehr und der Monitor bleibt schwarz. Gibt es beim Mac wie bei Windows auch einen abgesicherten Modus, wo man so etwas wieder rückgängig machen kann?? Gibt es noch eine Möglichkeit, die Auflösung auf den Originalzustand zurückzustellen?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
  3. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deine Hilfe. Kannst Du mir auch sagen, wie ich in den Single Modus gelange?
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Ja. Beim Start einfach

    Apfel und S

    gedrückt halten.


    Viel Glück

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen