Hilfe!!! Hilfe!!! Ich habe NetBarrier von Intego installiert und nun fährt der Mac

Diskutiere das Thema Hilfe!!! Hilfe!!! Ich habe NetBarrier von Intego installiert und nun fährt der Mac im Forum Mac OS X & macOS

  1. rmarquardt

    rmarquardt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    nicht mehr hoch. Er bleibt beim Anmelde-Bildschirm stehen und sagt mir ich soll neustarten! ... Hilfe! Ich habe morgen eine Präsentation bitte helft mir!

    Danke, Danke, Danke schon im voraus!
    Robert
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Was passiert denn wenn du ihn neu startest?

    Entweder PRAM zurücksetzten oder mal mit der MAC OS X CD booten und dabei "c" gedrückt halten.
     
  3. rmarquardt

    rmarquardt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Habe es wieder hinbekommen!

    Über Apfel+Alt+Shift habe ich im Safe Mode gestartet und konnte NetBarrier wieder entfernen! *puuuuhhhh*
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...