Hilfe, Hilfe Hilfe!!!!!!!!!!!!

Suche in Spotlight mal nach "POP-" (ohne Anführungsstriche). Dort findest Du die Ordner Deiner Accounts, samt der Mails. IMAP-Accounts scheinst Du ja nicht zu benutzen.
 
habe es jetzt endlich hinbekommen. VIELEN VIELEN dank für die hilfe!! Alle mails sind wieder da sowie die ganzen lesezeichen bei firefox. das problem war noch, er hat mir nicht alles mit zurück kopiert. er hat ein teil von der libiry nicht mit kopiert, warum auch immer. ich habse aber ebend rüber geschoben und alles funzt wieder. puhh, nochmal glück im unglück gehabt.

werde ich gleich mal in meinem freundeskreis weiter verbreiten das man an dem homeverzeichnis lieber nicht rumspielt. ;)
 
nein, das kann doch nicht sein. :D
 
macnurse schrieb:
Da kannst du ihn auch nach "Rock" mit Anführungsstriche suchen lassen.
Da ist genug Hopfen und Malz im Bregen, daß es zum Nachdenken trotzdem nicht mehr ausreicht. :D
Bregen rotfl

Kommst Du vielleicht aus der Nähe von Darmstadt? Ober-Ramstadt vielleicht? Ich dachte, das Wort gibts nur hier :)

Edit: Das "Geändert am" scheint bei editierten Posts nicht mehr zu erscheinen. Ob das so gut ist?
 
Doch, das erscheint wenn man Threads nach 2 Minuten ändert. Man hat also gute 2 Minuten um Änderungen unerkannt durchzuführen.

Meine Heimat ist Bregen-Förde, ein kleines Dorf im Staate Luxembourg. :D
 
macnurse schrieb:
Doch, das erscheint wenn man Threads nach 2 Minuten ändert. Man hat also gute 2 Minuten um Änderungen unerkannt durchzuführen.

Meine Heimat ist Bregen-Förde, ein kleines Dorf im Staate Luxembourg. :D
Früher wars eine Minute - da musste man sich schon sputen.
Ui, Luxembourg ist nicht grad um die Ecke. Aber auch dort Bregen=Hirn? :)
 
poppi - das ist doch ganz einfach: mit einem aussagekräftigen Thread-Titel interessieren sich mehr Experten für dein Problem und wir können dir einfach besser helfen. :D
 
don_michele1 schrieb:
poppi - das ist doch ganz einfach: mit einem aussagekräftigen Thread-Titel interessieren sich mehr Experten für dein Problem und wir können dir einfach besser helfen. :D

is mir klar, war aber in dem augenblick nicht fähig einen aussagekräftigen thread-titel mir zu überlegen. wenn man das nicht kennt, dann schockt das ganz schön. :)

also an alle die sich von meinem hirnlosen titel genervt fühlen: ES TUT MIR LEID UND KOMMT NIEEEE WIEDER VOR!!!!

ich fahr jetzt erstmal 3 tage in harz um mich von diesem erlebnis zu erholen.

mfg poppi
 
Zurück
Oben Unten