hilfe, HILFE, HIIIILLFFFFEEEEEE! bootcamp will weder booten noch campen!!!

JojoAction

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin kein Star - holt mich trotzdem hier RAUS!!!!!

Habe folgendes Prob:

Neuer iMac mit Intel Duo (noch nicht das Prob)
Aktuellste Software updates runtergeladen und installiert
Firmware updates ebenso, OS X meinte, sei aber nicht installierenswert, da er schon auf dem aktuellen Stand ist
bootcamp runtergeladen und installiert - JETZT kommt das Problem:

Erste Meldung von Bootcamp: Kann nicht gestartet werden, da die aktuelle Firmware vorher aufgespielt werden muss...WITZBOLD!!!!!

Habe schon alles probiert (Bootcamp gelöscht, neuinstalliert, gebetet, geflucht, gejammert, nochmal auf Software aktualisieren gegangen und nachmal alles aktualisiert, usw. etc. tralala aber - NIX!!!!!)

bootcamp bleibt stur und stellt sich taub - BITTE HELFT EINEM VERZWEIFELTEN MAC-USER der langsam glaubt, er hat mit dem intel Prozessor auch ein Windows XP mit Mac Oberdfläche gekauft....

down and out

JojoAction (am Boden)
 
Warum benutzt Du nicht einfach mal die Suche?
Dieses elende Thema wird hier im 2-Tage-Takt immer wieder als neues Thema reingetackert. Und es gibt unendlich viele "Kochrezepte", wie man das installiert. (Wenn man es denn überhaupt braucht)
 
...das ist so ne Sache...mit der Suche nach der Antwort...

Hey
hab ich ja alles schon probiert, aber immer kommen die Antworten, die nicht wirklich zu meiner Frage passen...
vielleicht stelle ich ja die Frage nicht richtig?????

Also falls jemand das gleiche Problem hat-bitte melden!!!
 
Hmmmm... sei doch froh darüber, dass BootCamp nicht mehr bootet! ;)
 
...zumindest weiß ich jetzt wieder, warum ich mir für Win extra einen gebrauchten alten Laptop gekauft habe ... :Pfeif:
 
deniz, ich habe mir bewust meinen Kommentar verkniffen :D

Stimme Dir aber voll und ganz zu...
 
Hilfe hat er doch schon! Oder hast Du ihm Müll erzählt?
 
JojoAction schrieb:
Erste Meldung von Bootcamp: Kann nicht gestartet werden, da die aktuelle Firmware vorher aufgespielt werden muss...WITZBOLD!!!!!
JojoAction schrieb:
Hey
hab ich ja alles schon probiert, aber immer kommen die Antworten, die nicht wirklich zu meiner Frage passen...
vielleicht stelle ich ja die Frage nicht richtig?????

Also falls jemand das gleiche Problem hat-bitte melden!!!
WITZBOLD!!!!! ;)

In diesem Unterforum gibt es einen Thread, der nennt sich "Firmware Update".
Der vorletzte Beitrag dort ist von mir.
Und der letzte ist von 15:23 gestern.
Also genau drei Stunden vor deinem Thread hier.
Oder auch: Acht Einträge weiter unten vor deinem Posting.
Und da ist alles erklärt.
Da meckert die Software wegen fehlendem "Firmware Update".
Ein paar wenige Zeilen weiter unten auf der selben Seite gibt's 'nen Thread "Firmware Update".
Aber der wird anscheinend nicht gelesen, sondern lieber gleich in penetranten Großbuchstaben "herumgeschrien".

Sorry, wenn ich dir gegenüber als Forenneuling (willkommen übrigens!) jetzt ein bißchen "aufgebracht" reagiert habe.
Aber bei sowas kann ich echt nur wieder den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ein Vorschlag:

Falls Ihr eine knappe, aber ordentliche FAQ zusammenbringt, in der erklärt wird, wie und wo das mit dem Firmware-update läuft, wie man das Betriebssystem auswählt (alt-Taste :rolleyes:), und noch andere "Hilfeeeeee,nerv,zeter"-jeden Tag wiederkehr-Fragen, dann pinne ich die oben an. :)



@JojoAction: Also es gibt echt schlimmere Probleme, die man mit einem Rechner erleben kann, als das Scheitern der Installation einen artfremdes Betriebsystems mittels einer Beta-Software. Also mußt Du hier echt nicht sone Welle machen. ;) Was wäre, wenn jeder Hiiiilfeee schreien würde? *hach*
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ok got the message----bin halt nicht so ein Computerfachmann...
müßt ja nicht gleich so´nen Wind machen,...vielen Dank für die Tips werd gleich mal starten...
 
Zurück
Oben Unten