Hilfe - help viewer will nicht...

oli

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Das versteh ich nicht und konnt ich auch mit "Software wiederherstellen" nicht lösen: Wenn ich Hilfe über OS X Jaguar starten will oder auch über apple works die Hilfe aufrufen will, kommt die Fehlermeldung: "Das Programm help viewer wurde unerwartet beendet". Und tatsächlich - keine Hilfe erscheint. Das ist blöd, da ich keine Hilfe für dieses Problem aufrufen kann :(

Wer hat eine Lösung - oder muss ich - und wie geht das - alles nochmal neu installieren? Oliver.
 
Vielen Dank,

gibt es denn eine langfristige Lösung - an der Palm Hilfedatei lag es wohl nicht: die habe ich gar nicht gefunden. Das Löschen der Preferences Dateien hilft wohl nicht lange oder?

:)
 
Zurück
Oben Unten