HILFE habe mir die Systemeinstellungen gelöscht !!

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Wie meine Überschrift schon sagt habe ich mir die Sytemeinstellungen gelöscht !!!
Habe Pacifist aber ich finde das Prog. Systemeinstellungen nicht !!!
Kann mir einer Helfen ich bin voll verzweifelt
Hoffentlich muss ich jetzt OS X nicht neu drauf machen !!!!
Gibt es da eine Lösung ??

Bitte um Rasche Hilfe Dominik
 
System Preferences vielleicht?
 
Nein kann nichts finden

BIITE UM HILFE
kann nichts mehr einstellen !!!!
Auf welcher CD ist es den 1. oder 2.
 
Kann mir den HIER keiner Helfen ich kann nichts mehr einstellen !!!!!!
Wo bekomm ich den die SYTEMEINSTELLUNGEN wieder her
 
Problem schon gelöst? Vielleicht kannst de den PreferencesPanes-Ordner woher bekommen? Von einem Bekannten? Von mir über PN (33 MB?)? Ich weiß es nicht, aber evtl. annst du den Ordner einfach wieder System>Library einsetzen und alles ist gut.

Grüße,
unidog
 
Ich glaub er hat nur das Programm aus dem Programmeordner gelöscht.

hier
 
Vorher vielleicht nach Betriebssystemversion fragen?
 
mwl schrieb:
Vorher vielleicht nach Betriebssystemversion fragen?

An seiner Hardware in der Sig sehe ich, dass er Tiger hat, da 1,5GB Ram im iBook erst bei den iBooks geht, bei denen Tiger dabei ist.
 
Oh danke ich habe mir diese Datei runtergeladen und alles war wieder da !!

Vielen Dank
und ja ich benutze TIGER ist ja das beste
und wie hast du das eigentlich gemacht ??
 
macdom schrieb:
Oh danke ich habe mir diese Datei runtergeladen und alles war wieder da !!

Vielen Dank
und ja ich benutze TIGER ist ja das beste
und wie hast du das eigentlich gemacht ??

Systemeinstellungen ist praktisch nur die Oberfläche, die die ganzen Einstell-Objekte anzeigt und gruppiert. Die eigentlichen Einstellungsmodule liegen in der System bzw User Library. Du hast nur den Teil im Programme-Ordner gelöscht, sodass alles da war, bis auf die Oberfläche, die Einstellungen zu benutzen. Diese hab ich schnell in eine Zip gepackt und auf meinen Webspace geladen :).
 
Ja nochmals DANKE
 
danke für den tip. dadurch bin ich erst auf die idee gekommen, meine time machine zu verwenden. und was soll ich sagen funktioniert.
 
Systemeinstellugen nciht vollständig

Ich habe meine Systemeinstellungen gelöscht, finde sie noch mit dem spotlight, jedoch kommt eine Nachricht das es unvollständig ist.

Was kann ich machen um die Systemeinstellungen wieder öffnen zu können?
 
Zurück
Oben Unten