Hilfe!!! Habe mein MacBookPro "beschädigt"

K

koberre

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?

Ich hab im Finder im Menü "Bearbeiten" auf "Sonderzeichen" geklickt.
Daraufhin hat sich das Fenster "Zeichen" für ein paar Sekunden geöffnet (mit dem Kreissymbol) und dann wieder von selbst geschlossen.

Seither blinkt bei jedem Klick auf die Menüleiste dieses Fenster für eine halbe Sekunde auf und verhindert den Befehl in der Menüleiste. Außerdem blinkt dieses Fenster auch anderweitig immer wieder auf, wenn man irgendetwas anklickt.

Wie bringe ich dieses blöde und extrem lästige Ding wieder weg? Neustart und Softwareaktualisierung haben beides nicht gebracht.

Habe ich mich als Laie für die Fachleute unter Euch verständlich genug ausgedrückt? Wer kann mir helfen. Eventuell sogar telefonisch. Austausch der Tel.Nr. über die private mail.

Vielen Dank im Voraus an jeden, der mir Tipps geben kann.
Reinhard
 
Zurück
Oben Unten