HILFE, HABE MEIN IPOD UNTER WIN xP FORMATIERT?

I

IPOD-KILLER

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, bin ein FRISCHLING UND GRÜN HINTER DEN OHREN...

Bin Win-User und habe mir mein Ipod ( 20gb, mini ipod) unter win xp formatiert...

nach der Formatierung erscheint nun auf dem Display ein Ordner-Zeichen mit einem Warndreieck....

habe versucht mit der Software ipod updater alles wiederherzustellen, doch es klappt irgendwie nicht... konnte die Festplatte nicht aktivieren.... bin über jede nachricht euch herzlich dankbar...

da ich zu Hause auf meinem Ipod sitze und nichts weiter damit anfangen kann.... als ihn mir anzuschauen... bin für jeden Hinweis euch dankbar....


gruss ipod-Killer :)
 
drück mal die menu und "enter" taste so lage bis er rebootet, und spiel danach die software neu drauf
 
Zurück
Oben Unten