HILFE, HABE MEIN IPOD UNTER WIN xP FORMATIERT?

  1. IPOD-KILLER

    IPOD-KILLER Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, bin ein FRISCHLING UND GRÜN HINTER DEN OHREN...

    Bin Win-User und habe mir mein Ipod ( 20gb, mini ipod) unter win xp formatiert...

    nach der Formatierung erscheint nun auf dem Display ein Ordner-Zeichen mit einem Warndreieck....

    habe versucht mit der Software ipod updater alles wiederherzustellen, doch es klappt irgendwie nicht... konnte die Festplatte nicht aktivieren.... bin über jede nachricht euch herzlich dankbar...

    da ich zu Hause auf meinem Ipod sitze und nichts weiter damit anfangen kann.... als ihn mir anzuschauen... bin für jeden Hinweis euch dankbar....


    gruss ipod-Killer :)
     
    IPOD-KILLER, 03.06.2005
  2. HAL

    HAL

  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    admartinator, 03.06.2005
  4. enemy

    enemyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    drück mal die menu und "enter" taste so lage bis er rebootet, und spiel danach die software neu drauf
     
    enemy, 03.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE HABE MEIN
  1. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
    Fidefux
    31.03.2015
  2. Pauline12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.198
    Nomax2000
    20.12.2012
  3. doc_punk
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    976
    doc_punk
    28.01.2008
  4. 561-MB24
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.599
    zeit.geist
    24.12.2007
  5. toutouu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    694