Hilfe Habe heute einen Mac bekommen, Nun Fragen zum iPhone

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Habe die ganze Zeit mein iPhone mit den PC unter iTunes mir Microsoft Outlook synchronisiert.

Wie bekomme ich nun die Daten vom iPhone auf den Mac, ohne das das iPhone danach mit leeren Kontakten und Kalender darsteht?

Bzw. wie bekomme ich die Daten vom Outlook in den Kalender und Adressbuch vom Mac.

Danke für Eure Hilfe.
 
Moin,

Outlook2Mac von LittleMachines wäre das passende für dich. Ist Shareware und kostet voll 10$. Überträgt deine gewünschten Mails und Einträge.

Das geht jedoch nur direkt vom PC zum MAC.

Wenn die Mails erstmal reichen und du ein IMAP Konto hast, kannste die erstmal hochladen und dann das Konto unter Mail einbinden. Hat auch den Vorteil, das du egal an welchem Rechner immer den gleichen Stand hast.

Gs
 
Zuletzt bearbeitet:
also als erstes mal Glückwunsch!

Dann ein Backup von den Daten machen und in den Safe schließen, nichts ist ärgerlicher als das Adressbuch leer zu syncen!

Dann würde ich annehmen, dass es das einfachste sein dürfte die Daten vom iPhone auf den Mac zu syncen. Wenn du die Hürde Outlook -> iPhone gemeistert hast ist denke ich das schlimmste geschafft.
 
naja einfach das iphone mit dem mac syncen dann bekommste zumindestens schonmal alles bis auf deine mails auf den mac. wichtg ist aber das du nicht die einträge auf dem iphone überschreibst.... müsse unter der 2ten registerkarte die letzten 4 kästchen sein die NICHT aktivieren
 
Hol dir nen Account bei www.placo.com und syncronisier die Daten einfach.
 
Zurück
Oben Unten