Hilfe habe einen Virus auf meinem Imac; geht nichts mehr

Peter,
einfach nur vielen Dank für alles! Und dass ich von Apple bezüglich der Qualität des GPU etwas überrascht bin.
Hätte ich nie gedacht, da die Apple-Produkte ansonsten eine hervorragende Qualität aufweisen.

naja, apple verbaut halt auch nur standard kram, gab ja auch schon öfters serienfehler bei nvidia und amd/ati bei den chips…
deiner scheint aber nicht dabei zu sein…
 
naja, apple verbaut halt auch nur standard kram, gab ja auch schon öfters serienfehler bei nvidia und amd/ati bei den chips…
deiner scheint aber nicht dabei zu sein…

Das stimmt auch und elektronische Bauteile können auch einmal ganz einfach nicht mehr funktionieren. Das ist sicher unangenehm, passiert aber.
Für mich ist interessant, wie Apple damit umgeht.
Ich war überrascht, als mich Apple - ich glaube das war in 2013 - darüber informierte, dass die Festplatte in meinem fast 4 Jahre alten iMac fehlerhaft sein könnte und man mir einen für mich kostenlosen Austausch der Festplatte anbot.
Kurzum: Termin mich dem Händler gemacht, Gerät dort abgegeben, Festplatte wurde getauscht und den iMac nach wenigen Tagen wieder abgeholt - alles in Ordnung.

Für mich war das ein Super-Kundendienst.

LG Peter
 
Hey Leute,
vielen vielen Dank für all eure kompetenten Antworten, das Form ist echt Porno! Danke auch noch mal an marti für seine humoristische Einlage.
Ein wenig entäuscht bin ich aber von Apple, der Rechner ist erst fünf Jahre alt.
Bei all den scheiß Problemen die einem bei einem mircosolft Rechner erwarten kann, ist mir nie der GPU kaputt gegangen. Und den Rechner den ich derzeit beznutze, der ist schon sieben Jahre alt.

danke, das ist ärgerlich, ich hatte auch mal einen iMac (weiss) der mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. War eigentlich nur defekt, gelaufen ist er nie richtig. Manchmal erwischt man halt auch bei Apple ein Montagsmodell.
 
Zurück
Oben Unten