hilfe!! hab modem ausversehen mitbestellt! kann ich das zurückschicken?

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
ich doof hab mir den pmg5 mit einem modem gekauft, obwohl ich den garnet brauche! habe das beim zusammtenstellen total übersehen! :(
was meint ihr... würde apple das zürücknehmen wenn ich da anrufe?
das sind immerhin 30EUR! :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig verstehe handelt es sich bei dem versehentlich mitbestelltem modem um das interne modem.
da denk ich nicht das die das zurücknehmen... kann ich mir nicht vorstellen...
aber wie du sagst: anrufen und fragen... :)

ich würde es aber drin lassen... fürn notfall doch ganz gut...

gruß
alex
 
Du hast einen 2.5er bestellt und willst das Modem für 30 Euro zurückschicken??? Ist lustig :D Wenn Du was erreichst, schreib hier mal, das wäre in jedem Fall interessant :)

Frank
 
ich wusste das einer sowas schreibt =)

"der kann sich ein dual 2,5er leisten und meckert über ein 30eur modem" :D
 
du weißt ja gar nicht wie nützlich so in modem sein kann......ANALOG-POWER eben....würde es behalten.....
 
Gab es hier nicht letztens jemanden, der versehentlich das interne Modem nicht mit bestellt hatte und dann doch ein Analogmodem brauchte (und sich dann bitterlich darüber beschwerte, dass Apple Abzocker seien, weil sie keine Treiber für alle möglichen externen USB-Modem, die bei ihm noch so rumlagen, ins OS integriert haben)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehs nicht, da kauft man sich einen super-teureren Computer und macht sich Gedanken über ein 30.- Euro Teil.
 
._ut schrieb:
Gab es hier nicht letztens jemanden, der versehentlich das interne Modem nicht mit bestellt hatte und dann doch ein Analogmodem brauchte (und sich dann bitterlich darüber beschwerte, dass Apple Abzocker seien, weil sie keine Treiber für alle möglichen externen USB-Modem, die bei ihm noch so rumlagen, ins OS integriert haben)?

Stimmt! Das habe ich auch gelesen... ;)

Lass es drin, für den Notfall! :)
 
Da du hier schreibst, dass du es doch behälst, hat es sich wohl erledigt …
 
ihr habt mich überzeugt! werde mein modem behalten ;)
 
Zumal man das interne Modem doch eh nicht ausbauen kann! Also zumindest bei meinem PowerMac G4 wüsste ich nicht, wie es geht. Es ist einfach mit auf das Board gelötet.
 
ich hatte dieses jahr schon zwei dsl störungen.
ich bin froh das modem für notfälle zu haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten