hilfe!! hab modem ausversehen mitbestellt! kann ich das zurückschicken?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ataq, 11.03.2005.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    ich doof hab mir den pmg5 mit einem modem gekauft, obwohl ich den garnet brauche! habe das beim zusammtenstellen total übersehen! :(
    was meint ihr... würde apple das zürücknehmen wenn ich da anrufe?
    das sind immerhin 30EUR! :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2005
  2. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2004
    wenn ich das richtig verstehe handelt es sich bei dem versehentlich mitbestelltem modem um das interne modem.
    da denk ich nicht das die das zurücknehmen... kann ich mir nicht vorstellen...
    aber wie du sagst: anrufen und fragen... :)

    ich würde es aber drin lassen... fürn notfall doch ganz gut...

    gruß
    alex
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Du hast einen 2.5er bestellt und willst das Modem für 30 Euro zurückschicken??? Ist lustig :D Wenn Du was erreichst, schreib hier mal, das wäre in jedem Fall interessant :)

    Frank
     
  4. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    ich wusste das einer sowas schreibt =)

    "der kann sich ein dual 2,5er leisten und meckert über ein 30eur modem" :D
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    du weißt ja gar nicht wie nützlich so in modem sein kann......ANALOG-POWER eben....würde es behalten.....
     
  6. Gab es hier nicht letztens jemanden, der versehentlich das interne Modem nicht mit bestellt hatte und dann doch ein Analogmodem brauchte (und sich dann bitterlich darüber beschwerte, dass Apple Abzocker seien, weil sie keine Treiber für alle möglichen externen USB-Modem, die bei ihm noch so rumlagen, ins OS integriert haben)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2005
  7. Ich verstehs nicht, da kauft man sich einen super-teureren Computer und macht sich Gedanken über ein 30.- Euro Teil.
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Stimmt! Das habe ich auch gelesen... ;)

    Lass es drin, für den Notfall! :)
     
  9. Da du hier schreibst, dass du es doch behälst, hat es sich wohl erledigt …
     
  10. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    ihr habt mich überzeugt! werde mein modem behalten ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen