hilfe!!!!!- hab mein mac osx verloren!!!

M

marfil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Reaktionspunkte
59
habe mir mittels bootcamp windows auf mein macbook gespielt.
leider habe ich jetzt irgendwie kein mac osx mehr- bei jedem neustart startet wieder automatisch windows!!!!!!!

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
1. Ruhig bleiben
2. nächstes Mal die Anleitung (oder hier) vorher genau lesen
3. entweder beim Start die ALT-Taste gedrückt halten und Betriebssystem auswählen
4. oder in der Systemsteuerung/Systemeinstellungen bei "Startvolume" auswählen, welches Betriebssystem Du starten willst

Gruß
Toowok
 
danke!

hab den fehler schon gefunden- aber meine panik war groß!

bin ja erst seit gestern definitiv macuser- und die schnelle rückkehr war mir doch ein wenig zu flott :D

interessant ist, dass gleich beim start von windows mehrere wlan-anschlüsse aufgetaucht sind, die auch problemlos funktionieren..leider aber nur unter windows. unter mac os findet das macbook zwar auch 3 stück, aber eine verbindung lässt sich einfach nicht herstellen...was mach ich da schon wieder falsch????

nochmals danke,
martin
 
Zurück
Oben Unten