hilfe!!!!!- hab mein mac osx verloren!!!

marfil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
59
habe mir mittels bootcamp windows auf mein macbook gespielt.
leider habe ich jetzt irgendwie kein mac osx mehr- bei jedem neustart startet wieder automatisch windows!!!!!!!

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Toowok

Mitglied
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
2
1. Ruhig bleiben
2. nächstes Mal die Anleitung (oder hier) vorher genau lesen
3. entweder beim Start die ALT-Taste gedrückt halten und Betriebssystem auswählen
4. oder in der Systemsteuerung/Systemeinstellungen bei "Startvolume" auswählen, welches Betriebssystem Du starten willst

Gruß
Toowok
 

marfil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
59
danke!

hab den fehler schon gefunden- aber meine panik war groß!

bin ja erst seit gestern definitiv macuser- und die schnelle rückkehr war mir doch ein wenig zu flott :D

interessant ist, dass gleich beim start von windows mehrere wlan-anschlüsse aufgetaucht sind, die auch problemlos funktionieren..leider aber nur unter windows. unter mac os findet das macbook zwar auch 3 stück, aber eine verbindung lässt sich einfach nicht herstellen...was mach ich da schon wieder falsch????

nochmals danke,
martin
 
Oben