hilfe!!!!!- hab mein mac osx verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marfil, 30.05.2006.

  1. marfil

    marfil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    habe mir mittels bootcamp windows auf mein macbook gespielt.
    leider habe ich jetzt irgendwie kein mac osx mehr- bei jedem neustart startet wieder automatisch windows!!!!!!!

    hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    1. Ruhig bleiben
    2. nächstes Mal die Anleitung (oder hier) vorher genau lesen
    3. entweder beim Start die ALT-Taste gedrückt halten und Betriebssystem auswählen
    4. oder in der Systemsteuerung/Systemeinstellungen bei "Startvolume" auswählen, welches Betriebssystem Du starten willst

    Gruß
    Toowok
     
  3. marfil

    marfil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    danke!

    hab den fehler schon gefunden- aber meine panik war groß!

    bin ja erst seit gestern definitiv macuser- und die schnelle rückkehr war mir doch ein wenig zu flott :D

    interessant ist, dass gleich beim start von windows mehrere wlan-anschlüsse aufgetaucht sind, die auch problemlos funktionieren..leider aber nur unter windows. unter mac os findet das macbook zwar auch 3 stück, aber eine verbindung lässt sich einfach nicht herstellen...was mach ich da schon wieder falsch????

    nochmals danke,
    martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen