HILFE!! großes Problem mit 3gs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lippe3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
he leute,
ich brauch dringend eure hilfe!!!
bitte haltet mich nicht für doof und spart euch kommentare...ja ich hab bissl mist gemacht und weiß selber, dass es dumm war :(

ich hab ein iphone 3gs mit neuem bootroom und das hatte ich im januar gejailbreakt...hatte es da kurz vorher gekauft...

nun hatte ich es vor ner woche mal wieder ans itunes angeschlossen und dort wurde ich nach dem update für die 4er firmware gefragt...ich natürlich ohne nachzudenken gemacht und ja...nun funzt es natürlich nicht mehr mit meinem eplus netz und es geht net mehr...ich finde auch nichts nützliches im internet zwecks neuem jailbreak oder was weiß...weils ja auch noch nichts richtiges gibt...

Leute bitte helft mir und sagt mir wie ich es wieder hinbekomme...ich wäre euch sehhhhhr dankbar...denn en iphone, was net funzt is kacke :(

dankeeee

Franzi
 
Anderes Netz = Unlock und kein JB und daher endet an dieser Stelle der Support in diesem Forum.
Dafür hast Du jetzt einen duften Briefbeschwerer. :noplan:
 
Wie im vorherigen Post verlinkt downgraden (siehe auch hier). Zum Thema Unlock gibt es hier keinen Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten