Hilfe, große Itunes-Brennprobleme!!!

I

ipoldi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

dies ist mein erster Beitrag im Forum und gleich belästige ich Euch mit einem für mich ernsthaften Problem. Bislang war ich mit dem Itunes-Program sehr zufrieden, seit ich allerdings die aktuellste Version aufgespielt habe, gibt´s ne Menge Probs beim Brennen.
Zum einen lassen sich MP3´s gar nicht mehr burnen (zumindest werden sie weder von PC noch CD-Player erkannt oder abgespielt), zum anderen, und das find´ich besonders schlimm, lassen sich Audio-CD´s zwar brennen, allerdings nur am Stück, d.h. Track an Track, wobei die Nummerierung nicht mit dem Start des Liedes übereinstimmt. Wer weiß warum?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Grüße, Jens
 
Sonderbar. Deiner Aussage entnehme ich, dass du auf diesem unsäglichen Microsoft-System arbeitest ;). Versuch' mal, die internen Brennfunktionen von XP auszuschalten..
 
Hallo,

danke für Deine Antwort.
Was meinst Du mit internen XP Brennfunktionren und wo kann man diese ändern? Bin leider kein PC-Superstar, entschuldige bitte.

Danke.
 
Im Arbeitsplatz, rechte Maustaste auf deinem CD-Laufwerk und dann "Einstellungen", meine ich. Da müsste ein Tab zum Thema "brennen" sein, in dem man die in Windows XP-integrierte Brennfunktion für Daten-CD's ausschalten kann.
Ich hatte schonmal Probleme mit iTunes und brennen unter Windows und konnte sie so beheben. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch. Deine Problembeschreibung hört sich nach wirklich sonderbaren Problemen an.
 
Meinst Du wirklich, dass es an XP und nicht vielleicht an der Itunes-Version liegt?
Wie gesagt, mit der alten Version hatte ich null Probleme. Kann man eigentlich eine ältere Version zurückinstallieren?

Danke für Antwort.
 
Hm, wenn Du irgendwo noch eine alte Version rumfliegen hast, kannst Du die natürlich installieren..
Vielleicht solltest du mit dem Problem eher in ein Windows-Forum gehen. Hier kann keiner solche Probleme nachvollziehen, haben ja alle Macs :D..
 
Zurück
Oben Unten