Hilfe, gibt es keinen vernünftigen FTP Client für OSX

alles mist bis auf transmit. DAS ist echt der hammer. hätt ich gern auch für windows. ist wirklich jeden cent wert.
 
Jup, Transmit rockt und gleich noch mehr mit dem Dashboard Widget.

CU
Ghettomaster
 
Trey schrieb:
Gibt es eigentlich einen anderen Client ausser Transmit, der in zwei Seiten unterteilt ist, sodas man einmal den lokalen Ordner und einmal den remote Ordner gleichzeitg angezeigt bekommt?
FUGU macht das (z.B.) - allerdings ist es ein sftp, scp, ssh -client, was aber eigentlich besser ist als ftp (da verschlüsselt). Außerdem hat es noch tolle Zusatzfunktionen (ssh tunneling etc.). Habe erst gestern wirklich begriffen, was man damit alles machen kann und bin jetzt total begeistert davon :) Außerdem ist es Freeware :D
 
Stimmt, Fugu kommt recht nahe an Transmit ran, allerdings benötige ich FTP (In kombination mit TLS ist das auch verschlüsselt).
 
captain ftp hat auch eine 2 fenster methode, is aber net der hit, wenn man mich fragt ...

ps: zum thema wintel: flashftxp is meiner meinung nach das beste ftp prog fuer windows.
 
Seit heute läuft Transmit nur noch 10 Minuten. Son Mist.
 
KingKay schrieb:
Ich nehme Transmit und bin voll zufrieden. Was mir nicht klar ist ob meine Sharewareversion irgendeine Beschränkung hat. Da finde ich nichts. Die löpt und löpt und löpt....
Jezt ist das Laufen vorbei und jetzt dauerts immer nur noch 10 Min. Mist.
 
Hallo

ich benutzte bis jetzt Cyberduck aber seit neuesten macht es Probleme.
Beim Web Anbieter ist alles in Ordnung.

Wenn ich z.b. einen Ordner mit Fotos (jpg Dateien) auch nur in der Größe von 2 Mb hochlade, ladet er immer nur eine Datei mit 13 kb/sec. hoch, geht auf 0 kb/sec und dann die nächste usw. usw.
Der braucht für 5 MB so ca. 40 Minuten und da geht noch alles in Time Out.
Wenn ich aber 5 MB in einer Dateigröße hochlade geht's.
Habe es mit dem PC probiert, da geht alles.

Habe jetzt mal captainftp ausprobiert da funkt auch alles.

Also was ich brauche, bin Fotograf, ist ein FTP Programm das auf Apache Lunix Webspace stabil läuft, auch bei größeren Datenmengen und was vieleicht in deutsch ist !

Könnt ihr mir eines empfehlen, zahle auch dafür.
Captianftp oder Fetch??

Grüße und danke
Dieter
 
Cyberduck ist zur Zeit nicht stabil

Cyberduck ist mir Gestern zweimal abgeschmiert nach der Installation. Jetzt muss es halt weg und nun beschäftige ich mich zum ersten Mal mit Deinstallation. So ein dummes Programm.

Ich bezahle jetzt für Transmit. Die Testphase war überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Stopp! Habe was besseres gefunden. Hier im Forum hat jemand über Disk Order berichtet. Leute, das ist man einfach schön. Funktioniert als Dateimanager und FTP. So ähnlich wie der alte Norton Commander aber viel schöner, umfangreicher und gewitzter. Ausserdem preiswerter als der Transmit. www.likemac.ru
 
Zurück
Oben Unten