Hilfe gesucht zwecks Virtualisierung des Servers (Apple Server/Mac Os Einrichtung)

A

Anni44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir suchen händeringend einen Profi, der uns den Apple Server virtualisiert bzw. einrichtet. Wir suchen bereits seit mehreren Wochen, bisher vornehmlich vor Ort in Berlin, nach einem Profi. Da in Berlin offenbar zur Zeit niemand freie Kapazitäten hat, suchen wir nun hier. Es geht hierbei um einen Firmenserver. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Besten Dank im voraus.
 
gib mal noch ein paar daten durch. von welcher maschine auf welche maschine/cloud soll virtualisiert werden?
 
Ich fürchte da wird es schwer jemanden zu finden. Das wird ein Albtraum weil ich es schon mal gemacht habe. Da gab es noch Server Hardware von Apple und die Software konnte man noch Server nennen.

@Olivetti da bin ich auch gespannt drauf...
 
Zurück
Oben Unten