Hilfe gesucht zwecks Virtualisierung des Servers (Apple Server/Mac Os Einrichtung)

Anni44

Registriert
Thread Starter
Registriert
16.02.2020
Beiträge
1
Wir suchen händeringend einen Profi, der uns den Apple Server virtualisiert bzw. einrichtet. Wir suchen bereits seit mehreren Wochen, bisher vornehmlich vor Ort in Berlin, nach einem Profi. Da in Berlin offenbar zur Zeit niemand freie Kapazitäten hat, suchen wir nun hier. Es geht hierbei um einen Firmenserver. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Besten Dank im voraus.
 

Olivetti

Aktives Mitglied
Registriert
09.12.2005
Beiträge
11.697
gib mal noch ein paar daten durch. von welcher maschine auf welche maschine/cloud soll virtualisiert werden?
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
8.821
Ich fürchte da wird es schwer jemanden zu finden. Das wird ein Albtraum weil ich es schon mal gemacht habe. Da gab es noch Server Hardware von Apple und die Software konnte man noch Server nennen.

@Olivetti da bin ich auch gespannt drauf...
 
Oben