HILFE GESUCHT: Mein Microsoft Word hängt sich ständig auf

Also ich habe dass alles hier mal so verfolgt und Danke allen, die sich meinem Problem aufrichtig angenommen haben und mir auf eine verständliche Art und Weise
( Ich meine eine Art und Weise die für mich als Mac-Anfängerin verständlich war ) versucht haben weiterzuhelfen.

Ich habe mich vor ein paar Tagen erst neu registriert und bin teilweise echt erschrocken, was hier für eine Überheblichkeit und Umgangston herrscht!
Ich glaube diejenigen wissen genau wer gemeint ist:

Das Word! Problem habe ich bisher noch nicht lösen können, aber ich arbeite weiter an der Lösung!

Also Jungs und Mädels trotzdem Danke...

Ok Mäuschen, ich kann dieses ratlose gegurke von vielen hier nicht mehr angucken :D.

Wenn es nichts geheimes oder privates ist, könntest du mir ja die Datei mal zuschicken und ich gucke mir das Problem mal an.

Wenn du einverstanden bist, schicke ich dir dann einem PM mit meiner E-Mail.
 
Sag mal kann "das Mäuschen" kein Deutsch. Viele hier haben ihr Hilfestellung gegeben. Es ist ja OK, wenn man etwas nicht versteht, aber dann kann man das auch sagen. Bis jetzt weis keiner genau, was sie nun eigentlich probiert hat und was nicht funktioniert. Wir helfen ja gerne, aber ohne Rückmeldung kann das nicht funktionieren. :rolleyes:
 
Sag mal kann "das Mäuschen" kein Deutsch. Viele hier haben ihr Hilfestellung gegeben. Es ist ja OK, wenn man etwas nicht versteht, aber dann kann man das auch sagen. Bis jetzt weis keiner genau, was sie nun eigentlich probiert hat und was nicht funktioniert. Wir helfen ja gerne, aber ohne Rückmeldung kann das nicht funktionieren. :rolleyes:

meinst du mich damit,-? also ich bin deinem vorschlag gefolgt und habe meine frage nochmals reingestellt...
 
meinst du mich damit,-? also ich bin deinem vorschlag gefolgt und habe meine frage nochmals reingestellt...
Nein, Du warst nicht gemeint, sondern clexx, der viele Hilfe gegeben haben, die aber nie genau gesagt hat, was sie davon denn nun gemacht hat, aber sich beschwert, dass man alles zu kompliziert ausdrückt.

Zu Deinem Problem benötige ich etwas Zeit, da Du ja gerne eine detailliere Beschreibung haben möchtest, dazu hatte ich aber leider noch keine Zeit. Hier im Büro habe ich leider keinen Mac. ;)
 
ah okee;)
ja es ist nicht einfach zu beschreiben was wirklich das problem ist. das er hängt und langsamer geworden ist, sagte ich ja bereits,,was ja nur ein auslöser dessen is.

ich bin nunmal kein mensch der nur etwas nutzen möchte.. ich möchte auch das was ich nutze verstehen;-)
 
Zurück
Oben Unten