Hilfe gesucht! MacBook Pro Retina und Dell Monitor für Bild- und Videobearbeitung

H

hwood87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe thematisch hier im richtigen Bereich gelandet zu sein. Falls nicht ändere ich das gern.

Folgende Frage:

Ich habe ein MacBook Pro Retina (Early 2015) und einen Dell P2417H. Ich möchte diese Kombination gern zur Bild- und Videobearbeitung nutzen und versuche nun den Dell so einzustellen, dass er dem Mac zumindest nahe kommt. Ich bin mir bewusst, dass das nur bis zu einem gewissen Punkt möglich ist da er eben nicht speziell für diese Anwendungsbereiche ausgelegt ist. Trotzdem würde ich gern versuchen ihn so gut es geht dafür einzustellen. Ich habe inzwischen eine, so finde ich, ordentliche Abbildung erreicht, würde aber gern wissen ob es da weitere Tricks oder Hilfe gibt um das Maximum rauszuholen.

Lieben Dank im Voraus!
 
Hallo, schau mal hier KLICK
 
Zurück
Oben Unten