Hilfe gesucht: ical - daten aus entourage importieren

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich möchte meinen Kalender von entourage nach ical exportieren und später synchronisieren...
Hab ein ical "importieren aus entourage gewählt"
Der Import startet auch.... nach ca. 2/3 gehts im Schneckentempo. Synchronisiere nun schon seit ca. 2 Std.
Schon im 2 te Versuch!
Das darf doch nicht wahr sein!
What to do???

Habe ein neues powerbook mit snowlion und entourage 2004
 
... :eek:
inzwischen hatte sich ical aufgehängt...

Ein weiterer Versuch.
Innerhalb einer minute war der Import abgeschlossen.
In ical gibt es einen Ordner <entourage> - leider ohne Daten :kopfkratz:

drei versuche - immer das gleiche ergebnis :confused:
 
Sicherheitshalber nachgefragt: In welchem Programm hast du die Datenübernahme angestoßen?
- In iCal? (lese ich zumindest so)
- Oder in Entourage die Synchronisierung mit iCal aktiviert?

Versuche einmal, nachdem du den Entourage-Kalender in iCal wieder gelöscht hast, die Synchronisierung von Entourage aus (Entourage > Einstellungen... > SynchDienste).
 
Sicherheitshalber nachgefragt: In welchem Programm hast du die Datenübernahme angestoßen?
- In iCal? (lese ich zumindest so)
- Oder in Entourage die Synchronisierung mit iCal aktiviert?

Versuche einmal, nachdem du den Entourage-Kalender in iCal wieder gelöscht hast, die Synchronisierung von Entourage aus (Entourage > Einstellungen... > SynchDienste).

Ich habe in ical "importieren aus entourage" gewählt.
ZZ läuft ein neuer Versuch - seit ca. 6 Std!!!! Erst läuft es.... der Ablaufbaölken hängt seitStunden an der gleichen Stelle (bei ca 2/3)

Unter "Programme sofort beenden" taucht hinter ical von Zeit zu Zeit ein "reagiert nicht" auf ...und verschwindet wieder.

In Entourage habe ich synchronisieren unter Einstellungen aktiviert.

Ich hatte schon einmal mehr oder weniger erfolgreich exportiert... dann gab es allerdings in ical seltsamerweise alle importiereten einträge dreifach. Hatte dann 2 Ordner gelöscht und weg waren alle importierten Termine.
Erneute Importversuche bleiben erfolglos.

Per google habe ich leider keine Lösung gefunden.
 
seltsam

plötzlich tauchen Einträge in ical auf.....
Die Einträge sind nicht doppelt ABER ich habe in ical wieder 3 entourage-order.... einen blaune, einen roten und einen gelben der allerdings entourage 2 heißt:confused:

Ablaufbalken immer noch bei 2/3 und ical "reagiert nicht" wird zeitweise angezeigt. Wenn ich auf ical klicke erscheint der bunte Ball (statt Mauszeiger)
 
Zurück
Oben Unten