Hilfe, gerade Update gemacht....

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
...hallo, grad kam ein Update und ich habe okay geklickt, danach ist mein MacPro runtergefahren und als er wieder an war, war mein Finder oder wie der heisst vom Schreibtisch weg !

Wenn ich unten in der Leiste auf den Finder gehe, dann ist oben in der linken Spalte unter Geräte nichts mehr !!!

Was ist da auf einmal los ?

Was kann ich machen ?

Isabell
 
Du meinst die Seitenleiste im Finder-Fenster?

Ist die komplett weg? Dann klicke mal auf den weissen länglichen Bonbon rechts oben in der Titelleiste des Fensters.

Wenn die Leiste noch da, aber leer ist, guck mal im Menü unter Finder - Einstellungen - Seitenleiste, ob da alles angehakt ist.

Ansonsten hat es vielleicht nur die Einstellungsdatei des Finders (Finder.plist) zerlegt. Die sollte in Deinem Benutzerordner - Library - Preferences - com.apple.finder.plist zu finden sein. Die mal in den Papierkorb legen und neu starten.
 
Also es ist alles wie sonst auch, nur das der Finder auf dem Schreibtisch weg ist und auch aus der Seitenleiste unter Geräte !

Ich habe nichts geändert, war nach dem Update und neu Start so !

Das mit dem in den Papierkorb packen, hat den Fehler nicht behoben !

Was nun ?
Was ist das ?

P.S.: da kam automatisch ein Update auf den Schreibtisch und ich habe okay geklickt, dann kam die frage, ob ich die Word Datei "Normal" ersetzen möchte habe ich nein geklickt, dass war wohl der Fehler ! Dann war die auf dem Schreibtisch, war aber nix drin, habe ich dann gelöscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten