Hilfe, gerade Update gemacht....

Diskutiere das Thema Hilfe, gerade Update gemacht.... im Forum Mac OS X & macOS

  1. Isipalme

    Isipalme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    ...hallo, grad kam ein Update und ich habe okay geklickt, danach ist mein MacPro runtergefahren und als er wieder an war, war mein Finder oder wie der heisst vom Schreibtisch weg !

    Wenn ich unten in der Leiste auf den Finder gehe, dann ist oben in der linken Spalte unter Geräte nichts mehr !!!

    Was ist da auf einmal los ?

    Was kann ich machen ?

    Isabell
     
  2. bjoern07

    bjoern07 Mitglied

    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Du meinst die Seitenleiste im Finder-Fenster?

    Ist die komplett weg? Dann klicke mal auf den weissen länglichen Bonbon rechts oben in der Titelleiste des Fensters.

    Wenn die Leiste noch da, aber leer ist, guck mal im Menü unter Finder - Einstellungen - Seitenleiste, ob da alles angehakt ist.

    Ansonsten hat es vielleicht nur die Einstellungsdatei des Finders (Finder.plist) zerlegt. Die sollte in Deinem Benutzerordner - Library - Preferences - com.apple.finder.plist zu finden sein. Die mal in den Papierkorb legen und neu starten.
     
  3. Isipalme

    Isipalme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Also es ist alles wie sonst auch, nur das der Finder auf dem Schreibtisch weg ist und auch aus der Seitenleiste unter Geräte !

    Ich habe nichts geändert, war nach dem Update und neu Start so !

    Das mit dem in den Papierkorb packen, hat den Fehler nicht behoben !

    Was nun ?
    Was ist das ?

    P.S.: da kam automatisch ein Update auf den Schreibtisch und ich habe okay geklickt, dann kam die frage, ob ich die Word Datei "Normal" ersetzen möchte habe ich nein geklickt, dass war wohl der Fehler ! Dann war die auf dem Schreibtisch, war aber nix drin, habe ich dann gelöscht !
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...