Hilfe! Gehackt?

  • Ersteller GebissenerApfel
  • Erstellt am
G

GebissenerApfel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich nur dazu angemeldet um die Frage zu stellen, die mich verrückt macht und ich hoffe hier können mir manche weiterhelfen! Also:
Ich habe ein MacBook OS X und ich habe Angst, dass es gehackt wurde:eek:! Eigentlich lässt er sich so gut bedienen wie immer (außer, dass iMovie etwas langsam ist und manchmal unerwartet geschlossen wird) aber als ich heute ein Video, was ich mit iMovie erstellt habe auf Youtube hochladen wollte und ich vom Youtube Account Benutzernamen und Passwort eingeben musste, stand dort immer wieder: "Benutzername und Passwort stimmen nicht überein. Bitte Daten erneut eingeben." Aber beim ganz normalen Login in den Youtube Account war alles normal und alles stimmte überein, ich konnte mich ohne Probleme einloggen! Nur wenn ich das Video hochladen will, sagt mein Mac, dass es nicht funktioniert weil Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen...ich habe totale panik, dass ich gehackt wurde!! Kann mir jemand weiterhelfen?:eek::confused:

Danke schonmal im Vorraus!
 
Hast Du die 2-Faktor Authentifizierung aktiviert? Man kann im Google Konto unter Sicherheit die Passwörter generieren und dann für YouTube eingeben.
 
Das sicherste ist in so einem Fall mit einem Permanentmagneten über die Festplatte zu streichen.
 
Sorry, aber hä?:D
 
tafkas, wenn man eine SDD eingebaut hat, ist der Witz nicht so leicht zu verstehen...
 
DER Dönermaschine heisst das. Der.
 
Richtig. Der!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siri kennt aber "Der Gerät" nicht. :(

Was Siri sagt muss stimmen! :hehehe:
 
...Nukular !!!
das wort heisst NUKULAR!!!!
 
Nur wenn ich das Video hochladen will, sagt mein Mac, dass es nicht funktioniert weil Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen...ich habe totale panik, dass ich gehackt wurde!! Kann mir jemand weiterhelfen?:eek::confused:

Einlogg-Probleme kommen manchmal halt einfach vor, und sind eigentlich nie ein Zeichen dafür, daß man gehackt wurde.
 
Zurück
Oben Unten