Hilfe für Newbie

es macht übrigens echt spass XP in VPC einfach mal ungeschützt laufen zu lassen. das macht sich nach ner weile oft selbständig oder fährt dann gar nicht mehr hoch...
aber ich kann das image von XP ja einfach vorher kopieren und dann läufts wieder...
 
ich habe ein mal windows XP ganz neu instalieren müßen, nach der ersten sekunde im netz (wegen Service Pack 2 Download Zwang) direkt mal den berühmten wurm drauf bekommen der windows selbstständig runterfährt.

was mach ich? auf ne antiviren-hersteller-page, 2 minuten zeit zum nächsten runterfahren habe ich! geschafft, wurm entfernt.

was passiert jetzt? Lauter fenster mit sexangeboten "Jullia will mit dir..." Jeder Windows user hatte damit sicher schon zu tun...

ach wie ich das alles vermissen werde...
 
tja, windows ist halt wie das richtige leben. aber immerhin schön offen für neues und nicht so verklemmt wie der mac, welche ja eher für technisch minderbegabte und auch für frauen konzipiert wurde :)
 
aldiox schrieb:
ich habe ein mal windows XP ganz neu instalieren müßen, nach der ersten sekunde im netz (wegen Service Pack 2 Download Zwang) direkt mal den berühmten wurm drauf bekommen der windows selbstständig runterfährt.

das war damals für mich der grund, warum ich auf linux umgestiegen bin. exakt so war es auch bei mir :)
 
aldiox schrieb:
ach wie ich das alles vermissen werde...

das wird echt ne umstellung.
du hast dann einen computer MIT dem du arbeitest anstatt AN dem zu arbeiten...
 
*lol* .....
 
aldiox schrieb:
Jetzt sagt einer noch, daß ein Mac nicht abstürtzt und ich hol mir direkt mal 2 davon ;)
noch was ganz tolles: Programme brauchen meistens nicht installiert und deinstalliert werden! Man kopiert sie einfach in den Programme-Ordner und wenn man sie nicht mehr will, dann schmeißt sie einfach in den Papierkorb. Mehr nicht!
 
sind damit diese .DMG dinger gemeint?
 
Zurück
Oben Unten