Hilfe für Mail!

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit kurzer Zeit zeigt Mail bei einer empfangenen Mail ein haufen Info´s an die garnicht sehen will(siehe Bild unten). Wie kann ich das abstellen? Außerdem kann ich versendete Mail Tage später nicht mehr ansehen, Fehlermeldung (anderes Bild). Welche Einstellung muss ich vornehmen da mit die versendeten Mail auch lokal auf dem Rechner bleiben? Danke für die Tips im voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Was die Headerdaten betrifft, so kannst Du dies in Einstellung/Darstellung verändern, stellte dort von Alle auf Standard, dann müssten es wieder weniger Informationen sein.
Was Deine Fehlermeldung betrifft, muß ich leider passen, da ich keine Fehlermeldung sehe.
 
Danke hat geklappt, so nun noch mal zu der Fehlermeldung, hatte vergessen das bild mit anzuhängen.
 

Anhänge

  • foto_2.png
    foto_2.png
    17,7 KB · Aufrufe: 70
Hm... is das ein IMAP Account?!
Könnte sein, dass Du nur die Header runtergeladen hast, oder Du die Mail nicht speicherst?!
Schau mal bei Einstellungen -> Accounts -> erweitert rein, da kann man das einstellen.
 
ne ne, es geht um die versendeten Mails. Die werden nicht meehr lokal auf dem Rechner gespeichert sondern sind nach dem Versand einfach wech! Ich möchte die aber selber löschen wenn ich denke das ich sie nich mehr brauch!
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst für den Versand einen Ordner auswählen in dem mail.app die versendeten Emails speichert, sonst sind die alle weg.
 
und wie mach ich das?
 
klicke deinen Gesendeten Objekte Ordner von IMAP an, wähle im Menü Postfach -> dieses Postfach verwenden für "Gesendete Emails"
 
Zurück
Oben Unten