Hilfe für MacOS Applikation

M

michael m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
407
Reaktionspunkte
6
Hallo,
in meinem kleinen Tool möchte ich gerne eine Hilfe Anleitung integrieren und möchte gerne nachfragen, ob mir da jemand weiter helfen kann.
Wenn ich mein Tool starte, kann ich in der Menüleiste Hilfe und dann die Tool Hilfe auswählen.
Wenn ich das mache, wird ein Fenster angezeigt indem das Icon angezeigt wird und ein Text, der Besagt, das noch keine Hilfe integriert wurde.
Kann ich dieses Fenster editieren?
Auch würde ich gerne diese Hilfe Anleitung der ein Icon offen wollen.

Im Netz, im Forum als auch in diversen Büchern habe ich dazu nichts finden können.

Vielen Dank
Michael
 
Ich denke das ist was du suchst. Evtl. hilft dir auch noch das weiter.
 
Danke für die Links.
Im Grunde könnte ich in meiner Wordpress Installation eine Hilfe Seite machen und könnte diese dann mit einem Button verlinken.

Vielen Dank
Michael
 
Auch würde ich gerne diese Hilfe Anleitung über ein Icon öffnen wollen.
 
Zurück
Oben Unten