Hilfe für Einsteiger: Microsoft Office für OS X Lion

N

nch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe von einem Freund ein altes MacBook mit OS X 10.6 drauf bekommen. Es ist auch ein Office 2004 Paket und ein Powerpoint 2008 darauf installiert.
Nun habe ich auf OS X 10.7 Lion upgegraded und an sich läuft damit alles bestens. Das Office 2004 geht aber natürlich nicht mehr.
Nun wollte ich ein Office 2008 Paket auftreiben, aber da finde ich fast ausschließlich nur Updates... wo könnte ich denn fündig werden? Muss ich zuerst was (2004 oder das ppt 2008) de-installieren?

Danke!
 
macbook 13'' early 2008
Processor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Memory 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Software Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)
 
Schau doch da mal vielleicht ist das was du suchst dabei:Biete Software | MacUser.de
Du kannst auch eine aktuellere version nehmen. Laut Mactracker könntest du 6 Gb Ram nutzen und über eine neue HD würde ich auch nachdenken oder hat es schon ne SSD?
 
Super, da schau ich mal rein.
Und ja, es ist auch noch die alte HD...
 
Die ist nun schon fast 8 Jahre alt da würde ich mal an einen Wechsel denken.
 
Zurück
Oben Unten