Hilfe für Drucker auswahl

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Der-Reisende, 03.04.2008.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Guten Abend,

    ich habe 2 Drucker, womit ich mit den einen DVD Label Druck und mit den anderen DVD Covers.

    Obwohl ich die Photoshop Dateien nach dem Drucken speichere, wechselt er manchmal den Drucker.

    Dies stört mich sehr, weil ich 30 Photoshop Dateien Aufeinmal Drucken möchte, wenn ich es

    machen möchte druckt er aber mit den anderen Drucker.

    Wie kann ich es Einstellen, dass er die Dateien die ich möchte mit den jeweiligen Drucker druckt!!!

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.