Hilfe für Datenübertragung

aralka

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Help, you need somebody help!...
also mein Problem ist ja so einfach, dass ich schon nicht einmal klar blicke, wo es denn hier hingehört ..... also Wächter des Systems - schieben!
Scherz beiseite,
ich habe eine Smartmediacard per Festplattendienstprogramm neu 'formatiert / gelöscht'. Vorher konnte ich die Dateien völlig problemlos auf das gemountete Volumen schieben, nun taucht der Fehler '-50' (siehe Bild) auf.
Wat tun?
Danke für Eurer Hilfe

aralka
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie denn anders formatiert als vorher? Und wie ist das Format jetzt?
 
warum hast du die karte überhaupt formatiert?
 
bitte voraussetzen, dass ich da nicht so Bescheid weiß!
Ich habe es wie bei einer anderen SMC auch auf MAC OS Extended eingestellt.
@ charlotte
weil von den 128 MB nur rd. 700 kb ansprechbar waren und mein Söhnchen mich so hilfesuchend ansah!
aralka
 
jetzt bin ich platt!

Vielleicht habe ich Eure fantastische Hilfsbereitschaft nur aufgrund meiner Trotteligkeit aktiviert, aber folgende Problemlösung ist mir eben - eher zufällig - passiert:
Ich hatte mal wieder gelöscht und statt dem Namen meines Sohnes + Kartennummer 'Henning1' nix eingegeben und schon klappt der Datentransfer prima! Also Volumennamen 'ohne Namen' anstatt einer individuellen Bezeichnung und alles war gut.
Mensch Vattern wird er nachher sagen :D
danke Euch !

aralka
 
Zurück
Oben Unten