Hilfe für Apple-Präsentation

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Hi,

Ich müsste nächste Woche ein Referat über Apple machen. (max. 4-5 Minuten) und bräuchte ein wenig Hilfe. Das Referat muss nur mündlich (evtl. mit einer "Power-Point" bzw Key-note :)) vorgetragen werden. Leider auf Englisch (8. Klasse)

Was kann man (in 4 Minuten) über Apple sagen? AUF ENGLISCH :cool:
 
gehst mal in der Wikipedia nachlesen, das sollte genügen für maximal fünf minuten.
 
Wikipedia, Google, apple.com!

Los jetzt!
ARGH!
 
Viele Infos zu Apple: klick
 
Also für so ein kurzes Referat braucht man kein Forum der Welt fragen. Einfach nur Hirn und Finger (zum Tippen) nutzen und mehr nicht.

Das lässt sich wohl locker mit Wiki recherchieren.
 
Ich muss gerade schmunzeln.
Vor 4 Wochen stand ich in unserem Wirtschaftsenglisch-Part vor der gleichen Situation. Panik! Allerdings hab ich aus der Auswahl nicht Apple gewählt, sondern CocaCola.

Geh mal auf die Apple-Site, Stichwort SiteMap, da sollten irgendwo die Randdaten der Firmengeschichte stehen. Die nimmst Du, und Du machst was draus.

Und wenn das Niveau ist Englisch 8. Klasse, das sollte kein Problem sein.
Sprich laut und deutlich, wirf, so Du kannst, ein paar Jokes rein.
Deine Mitschüler werden ähnlich planlos sein wie Du, also Kopf hoch.
 
Ja, danke

werde morgen einmal (wirklich) anfangen, falls noch Fragen kommen, lest Ihr sie als erstes :D

Aber danke schonmal
 
Hallo,
ich habe gestern mein Referat über Windows vs Apple gehalten mit PowerPoint.
Microsoft könntest du ja rauslöschen, dann musst du nur noch übersetzen.
Quellenverweis und der ganze Mist, alles dabei.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne PN, hab übrigendes ne 1.4 bekommen :D
 
Immer wieder erstaunlich, dass so viele Leute Wikipedia als Quelle vorschlagen. Das hab ich in der Schule zwar auch gemacht, aber an der Uni würde ich mich das nicht mehr trauen. Dafür wird man gleich mal nen Kopf kürzer gemacht ;-)
 
Immer wieder erstaunlich, dass so viele Leute Wikipedia als Quelle vorschlagen. Das hab ich in der Schule zwar auch gemacht, aber an der Uni würde ich mich das nicht mehr trauen. Dafür wird man gleich mal nen Kopf kürzer gemacht ;-)

Hab sogar schon mal selber nen Eintrag bei Wikipedia gemacht und dann als Quelle verwendet ;)
 
schreibe was über die Identifikation der Käufer zur Marke - in der Computerbranche nach meiner Meinung "DAS" Alleinstellungsmerkmal von Apple....

Martin
 
wie gesagt - kein "MUSS" - allerings da ich selber die Kingston in 4 Rechner eingebaut habe kann ich sie nur empfehlen (auch wenns da noch die 667MHz waren ;) )
 
Was kann man (in 4 Minuten) über Apple sagen? AUF ENGLISCH
Viel wenn man nur schnell genug spricht :p

Wenn Du ein Thema wählst und 2 Minuten später im Forum erzählst Dir fällt nichts ein hast Du entweder a) was falsch gemacht oder bis b) stinkend faul und versuchst andere die Arbeit machen zu lassen.
 
und am ende einen getamac-spot ;)
 
aber die englischen dann auch ;)
 
Hab jetzt mal kurzfristig mein Thema geändert ;) ich referiere jetzt über die "Fünf wichtigsten Apple Produkte"



Danke an alle Antworten, insbesondere an WindoofLOVESu :)
 
Zurück
Oben Unten