Hilfe für Anfänger: ISP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacArzu, 18.12.2005.

  1. MacArzu

    MacArzu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Hallo, ich bin seit ein-zwei Tagen stolzer Besitzer eines iBook G4. Ich bin leider noch vollkommen überfordert mit allem. Eine - höchstwahrscheinlich ziemlich doofe - Frage also : Web.de Smartsurfer kann ich wohl als Mac-user nicht mehr verwenden. Welchen ISP kann ich denn stattdessen wählen? Ich habe ein eingebautes Modem und eine analoge Telefonverbindung.
    Ich möchte einfach ins Internet.
    Bitte, bitte um Hilfe...
    MacArzu
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
  3. Hi.

    Ich kann Dir da nur die Flatrate von VIA Net.Works empfelen.
    Kosten zwar eine Einrichtungsgebühr, aber es lohnt sich.

    Hier klicken!

    Ich hoffe dass ich Dir damit helfen konnte. :)

    Gruß
    deniz
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Warte bis Januar und hol dir die base internet flatrate (25 EUR im Monat inkl. UMTS).

    Ansonsten: www.billiger-telefonieren.de, sort sind fast alle IBC Provider gelistet.
     
  5. Hab was vergessen...

    Hos geldin Arzu! :)
    Viel Spaß hier im Forum! :)

    Selam ve muhabbet ile...

    deniz
     
  6. MacArzu

    MacArzu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Besten Dank für die schnellen, kompetenten Antworten...

    ich werde mich dann mal an die Arbeit machen. Hosbulduk :)
    MacArzu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen