Hilfe für Anfänger: ISP

M

MacArzu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin seit ein-zwei Tagen stolzer Besitzer eines iBook G4. Ich bin leider noch vollkommen überfordert mit allem. Eine - höchstwahrscheinlich ziemlich doofe - Frage also : Web.de Smartsurfer kann ich wohl als Mac-user nicht mehr verwenden. Welchen ISP kann ich denn stattdessen wählen? Ich habe ein eingebautes Modem und eine analoge Telefonverbindung.
Ich möchte einfach ins Internet.
Bitte, bitte um Hilfe...
MacArzu
 
Hi.

Ich kann Dir da nur die Flatrate von VIA Net.Works empfelen.
Kosten zwar eine Einrichtungsgebühr, aber es lohnt sich.

Hier klicken!

Ich hoffe dass ich Dir damit helfen konnte. :)

Gruß
deniz
 
Warte bis Januar und hol dir die base internet flatrate (25 EUR im Monat inkl. UMTS).

Ansonsten: www.billiger-telefonieren.de, sort sind fast alle IBC Provider gelistet.
 
Hab was vergessen...

Hos geldin Arzu! :)
Viel Spaß hier im Forum! :)

Selam ve muhabbet ile...

deniz
 
Besten Dank für die schnellen, kompetenten Antworten...

ich werde mich dann mal an die Arbeit machen. Hosbulduk :)
MacArzu
 
Zurück
Oben Unten