Hilfe ! Freund hat Liebeskummer...

Okay, ich glaube, daß Schlimmste hat er überstanden. Er fasst so langsam wieder festen Fuß. Ist halt alles noch ganz frisch (seit Samstag) und ausgerechnet heute hätten sie ihren 10. Jahrestag... Schon übel, oder?
Jetzt ist er auf der Piste und ich kann wieder arbeiten :)
 
kingoftf schrieb:
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

der spruch is so übel :heul:

@kreativ-maus: das midden kurz darauf folgenden jahrestag kenn ich irgendwoher :mad:
 
Meine Meinung:
a) Zeite nehmen zum Reden.
b) ihm seine Flamme(Lover, man weiss ja nie...) einreden und ihn dazu bringen, dass er selber richtig aktiv wird und sie zurückholt / bekommt
c) Gegenteil von b) und das Objekt der Begierde ausreden und was Neues suchen.
Aber einfach abwarten und Tee trinken wird zu nichts führen.
 
da hilft leider garnix, außer durchstehen, alles andere verschiebt den schmerz nach hinten,

weiß von was ich red, habs grad so halbwegs überstanden
 
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
Easy87 schrieb:
der spruch is so übel :heul:
Der Spruch ist das Allerletzte! :(
Was soll ein Mann mit einer Anderen, wenn er nur die Eine liebt. Die Eine ist in diesem Moment wie Keine.
Nur Andenken verbrennen und Voodoo helfen darüber hinwegzukommen, wenn es überhaupt klappt.
Sagt einer, der leider schon länger von Kummer geplagt wird. :(
 
light my fire schrieb:
Was soll ein Mann mit einer Anderen, wenn er nur die Eine liebt.
mir würde da schon was einfallen... :cool: ;)
 
Sich wie ein erwachsener Mann benehmen, hilft auch manchmal.

:jaja:
 
prof_delta schrieb:
Sich wie ein erwachsener Mann benehmen, hilft auch manchmal.

:jaja:
genau.... ein Mann kann alles ertragen, wenn er ein Mann ist !
 
"wann ist ein mann ein mann" (grönemeyer) :groove:
 
szenenwechsel schrieb:
"wann ist ein mann ein mann" (grönemeyer) :groove:
wenn er auch Gefühle zeigen kann ;)

Das reimt sich sogar und in diesem Sinne erst einmal eine gute Nacht! :muede:
 
Meine Kumpel haben mich damals zwecks Aufheiterung zu einer Luxus-Callgirl-Agentur mitgeschleppt. Hat mich wirklich sehr aufgeheitert, das muß ich schon zugeben. Der ganze wochenlange Herzschmerz war auf einmal wie weggeblasen.
 
Blomquist schrieb:
Meine Kumpel haben mich damals zwecks Aufheiterung zu einer Luxus-Callgirl-Agentur mitgeschleppt. Hat mich wirklich sehr aufgeheitert, das muß ich schon zugeben.Der ganze wochenlange Herzschmerz war auf einmal wie weggeblasen.

"...Schlucken kostet extra." (ein Callgirl)
 
Zurück
Oben Unten