HILFE! freistellen in iphoto rückgängig machen?

*romy

*romy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
hilfehilfe, habe gerade in iphoto ein schönes foto freigestellt....kann man das irggendwie rückgängig machen? in der miniaturansicht ist es noch volständig, aber wenn ich es öffne fehlt die hälfte....

mistmist.... :(
 
Hi!
Mach dir keine Sorgen.

--> Bild im Fotoarchiv auswählen

--> Rechtsklick

--> Originaldatei anzeigen


und schon und hast du die Datei wieder..
 
mist, da war doch glatt einer schneller, aber dafür habe ich es schön er beschrieben;)
 
hm, das ging aber nicht, weil ich das foto auf den schreibtisch gelegt hatte und dann wieder in iphoto importiert hatte....;-(
aber ich habe entdeckt, dass ihpoto auch einen "originals"-ordner anlegt. und da war es dann noch drin.
puh!
danke für eure hilfe!!!
liebe grüße
*romy
 
weber das ist ja ein nettes foto! kriegt man gleich gute laune! ;-)
 
Zurück
Oben Unten