Hilfe: Freigabe zwischen 10.9.5 und 10.6.8 funktioniert nicht

7

7bis10

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem mit der Freigabe (Drucker und Dateien):
im WLAN sind 4 Rechner
1 x 10.6.8
2 x 10.7.5
1 x 10.9.5 mit angeschlossenem Drucker (über LAN, zweites Netzwerk)

der letzte Rechner ist neu (ersetzte einen 6 Jahre alten Imac 10.6.8 mit Übernahme aller Daten und Einstellungen)

bisher funktionierte alles, alle konnten mit allen und alle konnten über den Imac 10.6.8 drucken.

Nach Neuanschaffung Imac mit 10.9.5 nur noch Probleme mit der Freigabe:
der 10.9er will nicht mit dem 10.6er und die anderen wollen entweder mit dem einen ODER mit dem anderen.

Hat jemand einen TiPP? Probiere hier schon seit Stunden und finde das erste Mal seit Jahren keine Lösung für mein Problem im Netz.

besten Dank
 
Zurück
Oben Unten