HILFE - Fotos sind verschwunden!

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!


Ich hab nun eine Weile mit Itunes herumexperimentiert weil ich versucht habe 2 Benutzer für dieselbe Mediathek zu anzulegen. Nachdem das alles nicht funktioniert hat habe ich "zurücksetzen" und "Mediathek zusammenlegen" geklickt, damit ich wieder alles in einem Itunes Ordner habe. Der Ordner Itunes in Alle Benutzer habe ich dann gelöscht. Soweit so gut nur sind nun plötzlich auch alle Fotos von Iphoto verschwunden - HILFE - woran liegt das? :confused:

Kann ich die Fotos noch retten? Komischerweise hat meine Festplatte immer noch gleich viel Speicher frei wie vor der ganzen Aktion also müssen die Fotos doch noch irgendwo schlummern oder?
 
Zurück
Oben Unten