HILFE - Fotos sind verschwunden!

Diskutiere das Thema HILFE - Fotos sind verschwunden! im Forum Mac OS Apps

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hi Leute!


    Ich hab nun eine Weile mit Itunes herumexperimentiert weil ich versucht habe 2 Benutzer für dieselbe Mediathek zu anzulegen. Nachdem das alles nicht funktioniert hat habe ich "zurücksetzen" und "Mediathek zusammenlegen" geklickt, damit ich wieder alles in einem Itunes Ordner habe. Der Ordner Itunes in Alle Benutzer habe ich dann gelöscht. Soweit so gut nur sind nun plötzlich auch alle Fotos von Iphoto verschwunden - HILFE - woran liegt das? :confused:

    Kann ich die Fotos noch retten? Komischerweise hat meine Festplatte immer noch gleich viel Speicher frei wie vor der ganzen Aktion also müssen die Fotos doch noch irgendwo schlummern oder?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...