Hilfe! FoneSync hat meine Kontakte gelöscht!

Jolinka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Um meine Kontakte von meinem Samsung GT-S5230 auf meinen Mac zu kopieren und so abzusichern, habe ich die Demoversion vom FoneSync heruntergeladen. Beim 'Kontakte zusammenfüheren' hat das FoneSync aber meine Kontakte vom Mac (gleich null) auf das Handy kopiert und alle Kontakte überschrieben. So habe ich alle meine Kontakte verloren!!! Ich bin verzweifelt! Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hi, dafür gibt es doch unseren Support. Einfach anrufen: 030 390 90 40 und am besten immer gleich, wenn so etwas passiert.

LG

Jan Fuellemann / nova media
 
hab ich auch gemacht und euer support hat das auch wunderbar gelöst. ich war nur sehr erschrocken und es war wochenende... deshalb wollte ich lieber doppelt info. nun alles gut.
 
Zurück
Oben Unten