Adobe Flash HILFE! Flash-Datei wieder herstellen ?!

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von teanuc, 18.10.2002.

  1. teanuc

    teanuc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2002
    Moin liebe Mac-Gemeinde,

    beim letzten Speichern meiner Flashdatei (Flash 5) schmierte mir mein Mac ab. Nach dem Hochfahren lässt sich die Datei in Flash nicht mehr öffnen; Meldung "Unexpected File Format" (Hrmpf!).

    Kann ich die Arbeit dieses Tages noch irgendwie retten?

    Gruß :eek: :confused: :(
     
  2. drizzd

    drizzd Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2003
    das einzige was mir einfällt, versuch das .fla an einer dose aufzumachen und speicher neu ab.:(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Flash Datei
  1. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.227
  2. assey
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.393
  3. ich_bins
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.307
  4. Wobbomaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.327
  5. Gaara
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.460
  1. MacUser.de verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.