Hilfe FLACH-SCANNER will mich flach legen!

H

Heidim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, als ich mir neulich einen Cannon USB Flach-scanner (N124UOU)
angeschaft habe, ging ich fröhlich damit nach Hause.
Und die Entäuschung war großer als meiner Freude da die beigelegt Programme nur mit Sys. 9 laufen.
Ich habe es versucht...
es hat nicht geklappt...
also neue Treiber holen,
installieren,
verdammt jetzt fehlt es mir nur noch einen Programm für X (10.3) mit Scanner-unterstutzung
Kann jdn. mir helfen? (bitte kein Photoshop oder ähnliches Monster)
Bitte, bitte sonst legt mir dieses Ding noch flach :)
Danke!
 
Heidim schrieb:
Bitte, bitte sonst legt mir dieses Ding noch flach :)

Sollen wir also mit der Antwort warten oder nicht? ;)

Ich hab auch nen Canon zu Hause, und der läuft. Jedoch nutze ich Photoshop dazu.
 
Da kann ich nur eines empfehlen. Versiontracker.com ... und dann nach "ViewScan" schauen.
Habe selber einen Canon-Scanner, der absolut problemlos in Betrieb zu nehmen war.

Viel Erfolg.

Illu
 
Dank Illuminat!
Leider war/ist ViewScan Versionstracker page nicht zu finden.
Aber mindesten habe ich jetzt den Tipp wonach ich suchen kann.
Heidi

TNC du brauchst nicht mit der Antwort warte...die kenne ich schon nämmlich
das dieses Ding mir nicht flach bekommt :)
 
Zurück
Oben Unten