HILFE! fixe Tiger-widgets auch für Panther-user mit (zB) Amnesty

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich habe "noch" Panther und mir ein Programm installiert um auch Widgets nutzen zu können. Das funkt auch super, nur stellt sich mir folgende Frage:
Bekommt man die Widgets die fix bei Tiger dabei sind auch separat irgendwo her???
Grad da wären nämlich DIE JENIGEN dabei die mich WIRKLICH interessieren würden (Wetter, Weltzeit, usw.).
Eigentlich sollte es ja auch klappen wenn mir ein freundlich gesinnter Tiger-user die Files mailt, oder so...oder?!
 
Lass mich raten: Konfabulator? ;)

Hier gibt es Widgets dafür: http://www.widgetgallery.com/
 
Danke, aber nö - es heisst "Amnesty" (Logo:Schmetterling) und die .widgets von der Seite funktionieren irgendwie nicht... die sonstigen zB. von Apple.com oder Versiontracker allerdings schon.
Naja..is ja nicht so wichtig. Werde es schon aushalten bis ich Tiger hab ;)
 
Hm, hast Du´s schon mal direkt bei Apple versucht?
 
soweit ich weiß, sind die auf der Apple-Seite mit angegeben.
 
echt?!
da find ich alles außer die jenigen die fix dabei sind...
 
Zurück
Oben Unten