hilfe Firewire Platte weg!?

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hilfe,
als ich gerade 9.2.1 auf 9.2.2 (Update auf der Firewire HD) aktualisieren wollte, bricht der computer ab, weil irgendeine "morsel" Datei oder so kaputt sei. Beim erneuten Systemstart kam dann die Meldung, ob ich meine Firewire Platte auswerfen oder initialisiern wollte. was muß ich tun??? Auf der Platte sind fast 40 gb Daten drauf, die ich nicht einfach löschen kann.
 
Sorry; gerade erst gelesen*lol*
Lass sie auswerfen; wenn's klappt, fahren wir beide nach München zum Patentamt.
Das kommt vor, das ein Firewire Default falsch erkannt wird. Macht nix, solange Du bei einer Festplatte nicht "initialisieren" lässt, ist alles im grünen Bereich. Sollten weitere Probleme auftreten, bitte Rechner, Firmware nennen. Oraclen können wir alle nicht! Hilfsprogramm, wie Apple Erste Hilfe; Norton(in der gültigen Version) oder DiskWarrior drüber lassen!
 
erste hilfe und diskdoctor haben...

alles wieder repariert. puh, da habe ich nochmal schwein gehabt.
Danke
 
Schade, und ich dachte, ich hätte mal die Möglichkeit zum "Geldverdienen" gefunden:D

Naja; doch weiter arbeiten:p
 
Zurück
Oben Unten